Zitat-Freitag

Zitat-Freitag

April 28, 2017
Zitatfreitag Das kleine große Glück

“Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Beginne es jetzt!”

(Johann Wolfgang von Goethe)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Michael Mai 2, 2017 at 3:45 pm

    Hallo Susi!
    Ich sehe es so, dass sich Krimi schreiben und bloggen sich gegenseitig nicht ausschließt. Ich finde es gut, dass Du Deinem Gefühl vertraust und dabei bleibst. Es sind wohl ganz wenig Blogger da draussen, die auf Anhieb mit dem richtigem Konzept und dem perfekten Layout an den Start gingen. Somit ist es vollkommen in Ordnung, dass Du den Blog umorganisierst und vielleicht auch deinen persönlicher Entwicklung anpasst.
    Ich freue mich auf weitere Artikel von Dir und natürlich auf den Krimi 😉

    Grüße
    Michael

    • Reply Susanne Mai 4, 2017 at 6:37 am

      Hallo Michael,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Ja, du hast Recht, es muss wohl nicht immer gleich alles perfekt sein, obwohl ich es natürlich oft gerne hätte. 😉 Jeder fängt irgendwann einmal an. Und im Grunde genommen macht es mir auch Spaß mich zu verändern und zu wachsen und zu sehen, wie sich mit mir auch mein Blog verändert. Ja, mein Krimi. Das ist der volle Kontrast zu meinem Blog…
      Liebe Grüße,
      Susanne

    Leave a Reply