Achtsamkeit Willkommen im Leben

Wieder da mit guten Vorsätzen

Januar 9, 2017

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da. 😉

Hoffentlich hattet ihr eine gute Zeit? Unser Weihnachtsfest war angenehm ruhig. Silvester hatten wir gute Freunde zu Besuch und hatten dafür unsere Küche kurzer Hand in einen Gourmettempel verwandelt. 😉 Das war ein wirklich schöner Abend.

Zwei Wochen war ich offline. Und wisst ihr was? Ich hatte so viel Zeit. Und diese Zeit habe ich genutzt, um zur Ruhe zu kommen, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und Dinge zu tun, die mir Freude bereiten. Dabei habe ich erschrocken festgestellt, wie viel Zeit ich sonst am Handy verbringe oder im Internet surfe. Dieser digitale Entzug hat mir sehr gut getan und ich werde nach einer passenden Lösung für mich suchen. Meine Zeit ist mir heilig.

 

Und natürlich habe ich mir auch Gedanken über das neue Jahr gemacht und möchte meine Vorsätze mit euch teilen:

  • mir selbst mein bester Freund sein und gut für mich sorgen
  • Diziplin, Leichtigkeit und Lebensfreude in Einklang bringen
  • viel Zeit mit Menschen verbringen, die ich liebe
  • viel Zeit mit Tätigkeiten verbringen, die mir großen Spaß machen
  • Dinge zu Ende bringen, die ich angefangen habe
  • Dinge aufbrauchen, bevor ich etwas Neues kaufe
  • LEBEN LIEBEN LACHEN UND MEIN LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN

Ich wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche.

Ich hab euch vermisst. 😉

eure Susanne

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply