Aus eigener Feder Glücksmenschen

Unser literarischer Abend

Juli 21, 2017

war ein voller Erfolg! Es waren tatsächlich 50 Leute da und ich finde grad für meine Gefühle und mein Glück scheinbar gar nicht die richtigen Worte.

Es hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht. Moni und ich haben uns wunderbar ergänzt. Yin und Yang. Oder wie hat ihre Mama gesagt? Wie Tag und Nacht. Wie ein stiller, klarer Bach (ich 😉 ) und ein wild rauschender Fluss (Moni 😉 ). Und der Gesang der vier Mädels, ich sag nur: Gänsehaut pur.

Das Feedback unseres Publikums war überwältigend. So schön, großartig, wunderbar, unbeschreiblich, unglaublich…

Dieser Abend bekommt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!

Denn ich kann soviel für mich mitnehmen.

Ich wollte immer anders sein, lustiger, lauter, witziger… Und gestern habe ich erkannt, dass ich geliebt und geschätzt werde genau für das, was ich bin.

Ich habe eine neue, wunderbare Freundin gefunden, die die Liebe zum geschriebenen Wort mit mir teilt.

Ich habe immer gedacht, dass es nichts Besonderes ist, was ich kann. Aber der gestrige Abend hat mir gezeigt, dass sehr wohl ein Fünkchen Talent in mir schlummert und ich bereit bin, das Beste  aus mir selber herauszuholen und etwas damit anzufangen. Es gibt zumindest eine Chance für mich.

Und die Musik hat meine Seele berührt, sie hat einen alten Traum zu neuem Leben erweckt. Und wer weiß? 😉 Vielleicht wird er schon bald Wirklichkeit?

Vielen Dank nochmal an alle, die uns geholfen haben. Die Hilfsbereitschaft war wirklich groß.

Der Abend in Bildern:

Nächste Woche zeige ich dir, welche neuen Bücher den Weg in mein Regal gefunden haben und auch die Dramaqueen wird ihren Auftritt haben.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! 😉

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Monika Schmid Juli 24, 2017 at 12:02 pm

    wunderschöner Bericht, liebe Susanne. DANKE :*
    für deine Worte, für deine Texte, für deine Inspiration und für die gleiche Leidenschaft zum Schreiben, die wir teilen.
    liebste Grüße 🙂
    Monika

    hier auch noch den Abend aus meiner Sicht :
    https://wortorchester.blogspot.de/2017/07/literarischer-abend_24.html

  • Reply Susanne Juli 25, 2017 at 8:48 am

    Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht. Ich schau gleich noch mal rüber zu deinem Rückblick. 😉

  • Leave a Reply