Fantasy Glücksdinge Ratgeber Unterhaltungsromane

Mein Lesestoff für den Sommer

Juli 25, 2017

In letzter Zeit wurde ich ganz oft nach Buchempfehlungen für den Urlaub, Strand und Terrasse gefragt.

Da habe ich mir gedacht, ich zeige dir ganz einfach, welche Bücher den Weg zu mir ins Regal gefunden haben. 😉

Unterhaltungsromane/Fantasy

Selkie

Kate macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder, der von ein paar seltsamen Männern mitgenommen wurde und erlebt das Abenteuer ihres Lebens.

Das Glück und wir dazwischen

Hannah kehrt nach L.A. zurück und erlebt ihr Leben nach einem Unfall in zwei Versionen. Nur wo wartet ihr Glück?

Manche Tage muss man einfach zuckern

Dauersingle Sarah glaubt, ihre große Liebe wartet auf einer Internetplattform auf sie. Ist es tatächlich so einfach und zugleich kompliziert?

Dolce vita für Fortgeschrittene

Von Amore und Lebenslust all`italiana…

The Sun is also a star

Kann es sein, dass das Schicksal Daniel und Natasha wirklich nur einen gemeinsamen Tag schenkt?

Ratgeber/Lebenshilfe

Lieben was ist

Ein Buch über vier Fragen, die angeblich unser Leben verändern können.

No Shopping

Judith Levine kauft ein Jahr lang nur das allernötigste. Gehört Wein auch zum Luxusgut?

Hab ich selbst gemacht

Susanne Klinger wagt ein Experiment: Ein Jahr lang macht sie alles, was sie selber machen kann, auch selbst. Kaufen verboten.

Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?

Zeitmanagement für kreative Chaoten 😉

 

Ausführliche Rezensionen folgen natürlich. SELKIE und DAS GLÜCK UND WIR DAZWISCHEN habe ich schon verschlungen. Ich erzähle dir die nächsten Tage, wie mir die Bücher gefallen haben… 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply