Kinder- und Jugendbücher Lieblingsbücher

Mama Muh feiert Weihnachten

Dezember 7, 2016

von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist

Klappentext:

Bald ist Weihnachten! Mama Muh ist ganz aufgeregt. Ihre Freundin, die Krähe, konnte es allerdings mal wieder nicht abwarten und hat schon vor Heiligabend all ihre Päckchen ausgepackt! Jetzt ist sie traurig, weil sie an Weihnachten keine Geschenke mehr bekommt. Aber da denkt Mama Muh sich noch etwas für die Krähe aus…

Meine Meinung:

super! Die Kinder und ich lieben Mama Muh. Mit dem Weihnachtsbuch ist wieder eine absolut liebevolle Geschichte gelungen! Ich finde, wer Mama Muh nicht kennt, dem entgeht etwas in Sachen Kinderbücher… 😉

Fazit:

Absolut empfehlenswert

kleeblatt5_5

Infos zum Buch:

Hardcover, ca. 32 Seiten

Verlag: Oetinger

Genre: Kinderbuch

Preis: 12, 00 Euro

ISBN: 978-3-7891-7329-5

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply