Achtsamkeit Herz&Seele Willkommen im Leben

Magischer Herbst

Oktober 3, 2016

Hallo ihr Lieben,

Juhu! Mein erster Post nach dem Blogumzug. Ich hoffe, ihr fühlt euch hier genauso wohl, wie ich.

 

Was soll ich sagen? Ich liebe den Herbst, meine absolute Lieblingsjahreszeit. Was für andere Silvester, bzw. Neujahr ist, bedeutet für mich der Herbst, vielleicht auch, weil ich im Oktober geboren bin. Für mich ist es die perfekte Zeit, um auf mein Leben zu schauen, meine Ziele neu festzulegen, loszulassen und mich neu zu sortieren und auszurichten.

 

Vor drei Jahren, kurz vor meinem 30. Geburtstag hatte ich mich für mein Fernstudium angemeldet, diesmal für ein Online-Seminar, dass 21 Tage dauert, um mich zu motivieren und vorwärts zu kommen. Der Herbst ist für mich der perfekte Zeitpunkt, um in meine Kraft zu kommen.

grass-1033913_640

Ich mag mein Leben (jedenfalls meistens), aber trotzdem brauche ich Ziele, um mich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Und um das Thema Ziele wird es am nächsten Montag gehen.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr den Herbst auch so gerne?

Am Mittwoch gibt es eine Buchvorstellung und am Freitag eines meiner Lieblingszitate.

Einen guten Start in die neue Woche,

eure Susanne

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply