Glücksdinge Herz&Seele

Johannes Oerding

Oktober 14, 2015

Hallo ihr Lieben,

Foto von Johannes Oerdingmeine wunderbare Freundin hat mir dieses absolut grandiose Album (Erste Wahl von Johannes Oerding) zu meinem Geburtstag geschenkt. Bei der CD müsse sie immer an mich denken. Und jetzt genieße ich nicht nur gute Musik, sondern sie verbindet mich zugleich mit der Erinnerung an eine wunderbare Freundschaft.
Ich liebe den Klang seiner Stimme. Und seine Texte zielen mitten in mein Herz. Wenn ich Musikerin wäre, dann wären es wohl genau diese Art von Songtexten, die ich selber auch gern schreiben würde. 
Also, Johannes Oerding, solltest du “zufällig” meinen Blog lesen, vielleicht hast du ja Lust, mit mir gemeinsam einen Song zu schreiben? 😉

Ein wirklich toller Musiker, von dessen Lieder, ich mich sicher noch oft beim Bloggen und Schreiben meiner Geschichten inspirieren lassen werde!


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply