Achtsamkeit Herz&Seele Willkommen im Leben

In Arbeit

August 29, 2016

Hallo ihr Lieben,

vor den Ferien habe ich erfolgreich mein Fernstudium in Belletristik abgeschlossen und bin wahnsinnig stolz auf mich! 😉

Im Moment genieße ich einfach die Zeit mit den Kindern und das süße Nichtstun. Wobei ich sagen muss, dass ich mich dann doch wieder auf einen festen Tagesablauf nach den Ferien freue und auch darauf, dass ich dann wieder mehr Zeit für meine Prioritäten haben werde.

Auf jeden Fall bekommt mein Blog im Herbst ein neues Outfit und ich werde zu WordPress wechseln. Wann es soweit sein wird, kann ich im Augenblick noch nicht sagen, da noch Vieles geklärt werden muss und ich mir genug Zeit für den Umzug geben will.

Mein Start hier auf Blogspot lief ohne große Vorbereitung und ich habe auf das Design wenig Wert gelegt, da ich sofort mit dem Bloggen loslegen wollte. Aber diesmal möchte ich es anders angehen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Susanne



 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply