Achtsamkeit

Frohe Weihnachten und digitale Auszeit

Dezember 21, 2017

Heute ist Wintersonnwende und für mich ist die Zeit der Raunächte eine ganz besondere.

Ich nutze diese Zeit, um nach innen zu schauen, auf mein Herz zu hören und mich ein bisschen von der äußeren Welt zurück zu ziehen.

Deshalb wünsche ich dir heute schon ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Start in das neue Jahr und hoffe, du hast ein paar entspannte Tage.

Mein Blog und ich sind vom 22. Dezember bis einschließlich 6. Januar offline. In dieser Zeit bleiben Internet und Handy aus.

Ich freue mich, wenn wir uns im Januar wieder lesen. Vielen Dank, dass du mich in diesem Jahr begleitet hast.

Alles Liebe,

Susanne

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Daniela Dezember 21, 2017 at 5:07 pm

    Ich bewundere dich so daß du dir die digitale Auszeit gönnst! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne staade Zeit mit allem was dazu gehört. Ganz liebe Grüße

  • Reply Catharina Dezember 22, 2017 at 12:55 pm

    Liebe Susanne, ich wünsch dir eine schöne staade Zeit mit deinen Lieben! Freu mich, im neuen Jahr wieder von dir zu lesen!

  • Leave a Reply