Achtsamkeit Herz&Seele Willkommen im Leben

Endspurt Fernstudium

Juli 18, 2016

Servus ihr Lieben,

im Moment schreibe ich gerade die Abschlussarbeit für mein Fernstudium. Deshalb kommen meine Posts sehr unregelmäßig und manchmal mit längerer Pause dazwischen.

Seit Oktober 2013 studiere ich Belletristik an der Schule des Schreibens. Nie hätte ich gedacht, dass ich dafür in die Verlängerung gehen muss. Doch nun muss ich zugeben, dass ich tatsächlich über ein halbes Jahr länger gebraucht habe.

An Ideen mangelte es mir nie. Dafür aber leider an Disziplin. 😉
Wenn ich mich hinsetze und schreibe, dann geht schon gut was vorwärts. Aber bis ich mich hinsetze und schreibe… Ja, das ist oft ein langer Weg.
Vielleicht ist die Sache mit der Disziplin mal einen eigenen Post wert.

Auf jeden Fall ist ein Ende in Sicht und meine letzte Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß, und ja, ein bisschen Stolz bin ich schon auch auf mich. Und voller Vorfreude! Denn nach meinem Abschluss möchte ich meinem Blog endlich ein neues Outfit verpassen und ihm mehr Zeit widmen

Bis dahin heißt es jedoch:

 Einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich viel Sonnenschein!

Eure Susanne

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply