Achtsamkeit Willkommen im Leben

Digitaler Urlaub

August 6, 2017

Mein Leben war in letzter Zeit voll von aufregenden Momenten, Höhen und Tiefen und es war auch geprägt von zwischenmenschlichen Konflikten. Ich fühle mich so müde und ausgebrannt. Mein Liebster hat frei, die Kinder Ferien.

Deshalb gönne ich mir ein bisschen digitalen Urlaub und freue mich auf einen Tapetenwechsel und eine Auszeit vom Alltag.

Mein Blog und ich machen vom 07. bis 21. August eine kleine Pause und auch mein Handy bleibt in dieser Zeit aus.

Kommentare und E-mails kannst du mir wie gewohnt hinterlassen. Nur freischalten und beantworten werde ich sie erst nach meinen Ferien. Auch auf meinen Social Media Kanälen bin ich erst wieder nach dieser Zeit präsent.

Ich wünsche dir bis dahin viele sonnige und fröhliche Tage, Zeit zum Entspannen und NichtsTun. 😉

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply