Achtsamkeit Herz&Seele

Die Wunder dieser Erde

November 18, 2016

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute überhaupt nicht schreiben. Aber gerade jetzt ist der Impuls so stark, dass ich einfach schreiben muss. Meine Finger rennen nur so über die Tasten und ich glaube, ich könnte mich den ganzen Tag auf nix anderes konzentrieren, wenn ich jetzt nicht sofort schreiben würde. 🙂

Heute Morgen war mein Heimatort in ein wunderbares und einzigartiges Licht getaucht und eine ganz besondere Atmosphäre herrschte draußen.  Als meine zwei Süßen mit dem Frühstück fertig waren und noch ein bisschen malten, musste ich raus und mir das Spektakel ansehen. Gänsehaut durchfuhr meinen ganzen Körper. Ohne zu spirituell werden zu wollen, es tut sich einfach was auf unserer Erde. Etwas Gutes.

 

Normalerweise fahre ich meine Tochter nicht mit dem Auto in die Schule. Aber heute hatte sie ein Päckchen für eine Weihnachtsaktion dabei und anscheinend musste es so sein. Denn über dem Himmel erstrahlte ein wunderschöner Regenbogen. Meine Freude darüber war so groß, dass ich an der Bushaltestelle stehen blieb und die anderen Mütter darauf aufmerksam machte. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Als wir bei der Schule waren, konnten wir den ganzen Regenbogen in all seiner Pracht bewundern. Wenn ich einen Regenbogen sehe, dann weiß ich, es ist ein Zeichen. Das Universum schickt uns einen Gruß mit der Botschaft: Alles ist gut und wenn es noch nicht gut ist, dann wird es das noch. Ein Zeichen, dass ich nie übersehen kann. Und wisst ihr, was am Schönsten war? Viele andere stiegen ebenfalls aus dem Auto aus und wir freuten uns gemeinsam über diese wunderbaren Farben am Himmel.

Der Montag Morgen war schon so besonders. Habt ihr auch diesen wunderschönen Mond gesehen? Unser Schlafzimmerfenster zeigt in den Westen und als ich den Rollo hochzog, war es auf dieser Seite Nacht, die Sterne funkelten und dieser orange Mond schien zum Greifen nah. Unser Fenster im Treppenhaus zeigt in den Osten. Dort erschien bereits die erste Morgenröte. Dieses Schauspiel am Himmel hat mich so fasziniert. Der Tag bricht an, während auf der anderen Seite die Nacht sich langsam verabschiedet. Ich liebe solche Momente. Sie sind für mich voller Magie und Zauber. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass viel mehr Menschen diese Wunder wieder wahrnehmen und schätzen.

Mein Herz ist heute so voller Liebe, Frieden und Freude. Und ich wünsche mir, dass alle Menschen etwas davon abbekommen.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,

eure Susanne

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply